Believe in your dreams


Massive Silber-Ringe, schwere Ketten-Anhänger sowie markante Armbänder sind unverwechselbare Markenzeichen des Designers Wolfgang A. Elfers, der höchstpersönlich in Alsfeld den Kontakt zu uns sucht.

ElfCraft hat seine aktuellen, schlanken Tubes Modelle mit neuen Elemente nweiter entwickelt und neu aufgesetzt. Natürlich ebenfalls die Beads Kollektion mit rustikalen Dekors kombiniert und so unsere spezielle Dramatik inszeniert. Nicht aufdringlich, aber erkennbar. Oberflächen und Charakter zwischen Mid Age und New Age ! Archaisch, wie ElfCraft sich immer verstanden hat.
Trotzdem kommen auch die Farben nicht zu kurz. Tolle Steine wie Aquamarin, Peridot, Iolith, Rubin und Saphir, aber auch Carneol, Lapis und Türkis, wie auch ganz interessant: african Turquoise !
Ebenfalls wurde auch das Gold Programm erweitert, da es bei den Ladies super angekommen ist. (Silber 5 mic. vergoldet)

Hier sehen Sie eine Auswahl der neuen ElfCraft Kollektion 2020.

 

 

Eine kompromisslose Kollektion und klare Statements vereinigen sich zu unmissverständlicher Individualität. Fashion und Fabeln verschmelzen zu einem einzigartigen Tragegefühl. Elfers: “Jedes Einzelstück ist mehr als Schmuck. Ein Talisman der Kraft und Sicherheit spendet: – und dabei ein stolzes Lächeln verleiht.”

“Believe in your Dreams” ist die zentrale Botschaft der Kollektion. Der Glaube an die eigene Kraft, die Erfüllung von Sinnlichkeit und Träumen wird durch den eingearbeiteten “Elfenstein” aus echtem Meteorit verstärkt. Elfers: “In jedem dieser Steine befindet sich das Fragment einer Sternschnuppe. Die eingefangene Energie der Sternschnuppe verleiht die Kraft, den eigenen Weg zu gehen.”

Dominanz, Stolz, Magie und Sinnlichkeit. Vereint in der Einmaligkeit der Elfenlilie. Dem weltweiten Erkennungszeichen von ElfCraft. Schauspieler wie Arnold Schwarzenegger oder Ralf Möller tragen ElfCraft.

Kommen Sie zu uns. Wir beraten Sie gern!

 

Alle Rechte bei GERTLER GmbH 2020